wer wir sind

Janus International Europe ist ein führender nachhaltiger Anbieter und Hersteller von Self-Storage-Produkten und -Lösungen auf der ganzen Welt. Wir sind auch Experten für Gebäudeautomatisierung und Zugangskontrolltechnologie und bieten die preisgekrönten Nokē Smart Entry system. Unser Hauptsitz und unsere Produktionsstätte befinden sich in Großbritannien, während wir auch Verbindungen zu Einrichtungen in Großbritannien unterhalten USA, Asien u Australia.

warum janus?

Seit 1990 sind wir entschlossen, qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden herzustellen und den Standard für überlegene Fertigung in der Branche zu setzen. Mit über 30 Jahren Erfahrung und Wissen haben wir alles gesehen und alles gemacht. Wir haben strategische Partnerschaften mit Generalunternehmern und anderen Branchenexperten geschlossen, um uns als führender Anbieter von Self-Storage-Lösungen mit den qualitativ hochwertigsten Arbeitsbeziehungen zu positionieren, die für Ihr Projekt erforderlich sind. Branchenexperten vertrauen uns für die Bereitstellung konkurrenzloser End-to-End-Lösungen.

unsere Kunden

Mit mehr als 1000 Kunden weltweit haben unsere Lösungen Kunden dabei geholfen, die effizientesten und profitabelsten Betreiber der Branche zu werden und ihre Kundenerfahrung neu zu definieren. Wir sehen unsere Kunden als Teil des Teams und begleiten ihre Reise von Anfang bis Ende und teilen unsere Fähigkeiten und Erfahrungen auf dem Weg.

unsere Partner

Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Geschäft aufzubauen, zu entwickeln und zu erweitern. Dies führte zum Erwerb von Active Supply and Design (CDM) Ltd in 2019 gefolgt von Steel Storage Asia und Australia von Studenten unterstützt. Steel Storage France ist auch ein Teil von Janus International Europe Ltd.

Ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit

Janus kümmert sich um den Planeten und Stahl ist eines der wenigen Materialien mit einem wirklich geschlossenen Recyclingkreislauf, da es nicht verbraucht, sondern ohne Qualitäts- oder Festigkeitsverlust recycelt wird. In einer Welt, die mit dem Klimawandel, dem Bevölkerungswachstum und einem erneuten Engagement für die Umweltverantwortung konfrontiert ist, Janus steht hoch.

Team

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Die Janus Führung und breiteres Team besteht aus qualifizierten, erfahrenen Fachleuten, die sich dafür einsetzen, langfristigen Wert für unsere Kunden und Interessengruppen zu schaffen.

Arbeiten Sie mit uns

Janus International Europe bietet eine Reihe spannender Karrieremöglichkeiten in Bereichen wie Produktion, Logistik, Projektmanagement, Vertrieb, Marketing und Finanzen. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern für unser marktführendes Team. Klicken Sie daher bitte unten, um die neuesten Stellenangebote zu sehen, die wir anbieten.

UNTERAUFTRÄGE

Als schnell wachsendes globales Unternehmen sind wir bestrebt, unser internationales Partnernetzwerk auszubauen. Janus Europe begrüßt Anfragen von Unternehmen, die unser Engagement für operative Exzellenz teilen und Dienstleistungen in den Bereichen Konstruktion & Gebäude, Installation sowie Zwischengeschosse & Brandschutz anbieten können.

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

who we are

Janus International Europe is a leading sustainable supplier and manufacturer of self storage products and solutions around the world. We are also experts in facility automation and access control technology, offering the award winning Nokē Smart Entry system. Our head office and manufacturing plant is based in the UK, while we also have connections with facilities in the USA, Asia and Australia.

why janus?

Since 1990, we’ve been determined to produce high quality products for our customers, setting the standard for superior manufacturing in the industry. With over 30 years of experience and knowledge, we’ve seen it all and done it all. We’ve strategically partnered with general contractors and other industry experts to position ourselves as the leading self storage solutions provider with the highest quality working relationships required for your project. We are trusted by the industry experts for providing unrivalled end-to-end solutions.

our customers

Having served more than 1000 clients worldwide, our solutions have helped clients become the most efficient and profitable operators in the industry, redefining their customer experience. We see our clients as part of the team and join their journey from start to end, sharing our skills and experiences along the way.

our partners

We continuously look for opportunities to create, develop and expand our business. This led to the acquisition of Active Supply and Design (CDM) Ltd in 2019 followed by Steel Storage Asia and Australia in 2020. Steel Storage France is also part of Janus International Europe Ltd.

A strong commitment to Sustainability

Janus cares for the Planet and steel is one of the few materials with a truly closed recycling loop as it is not consumed but recycled without the loss of quality or strength. In a world concerned with the changing climate, increased population, and a renewed commitment to environmental responsibility, Janus stands tall.

Meet the team

Our people are our greatest asset. The Janus leadership and wider team consists of skilled, experienced professionals, dedicated to delivering long-term value for our customers and stakeholders.

work with us

Janus International Europe offers a range of exciting career opportunities in areas such as Production, Logistics, Project Management, Sales, Marketing and Finance. We’re always on the look out for talented individuals to join our market-leading team, so please click below to see the latest vacancies we have available.

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.