FALLSTUDIE: BALEARIC BOX

Balearic Box ist ein Speicher, der 2020 auf Mallorca, Spanien, eröffnet wurde.

Balearic Box zielt darauf ab, mit einer modernen und sauberen Website, freundlichem Service und digitalen Funktionen, einschließlich Online-Vermietung, ein hervorragendes Mietererlebnis zu bieten. Balearic Box bietet folgende Dienstleistungen an:

Adresse:

Mallorca, Balearen, Spanien

Standortspezifikationen:

Bruttogeschossfläche: 2294 m²
Anzahl der Einheiten: 346
Anzahl der Stockwerke: 2

Website:

Verwendete Produkte/Dienstleistungen:

Die Herausforderung:

Das Balearic Box Das Team fand es schwierig, ein Gebäude zu finden, in dem die Anlage untergebracht werden sollte, die von Palma de Mallorca aus leicht zu erreichen war. Sie wollten auch einen Parkplatz, Fenster für natürliches Licht und eine Basis, die den örtlichen Vorschriften entspricht. Ihr Ziel war es, ein modernes, sicheres und sauberes Selbstlagerzentrum zu schaffen. Eine weitere Herausforderung war, dass die Covid-Pandemie während des Installationsprozesses der Mezzanine- und Trennwandsysteme zuschlug. Die Janus Team musste das Projekt während dieses beispiellosen Ereignisses leiten.

Die Lösung:

Balearic Box ausgewählt Janus als ihr Lieferant, da sie Marktführer sind und das Team bereits eine gute berufliche Beziehung zu Vertriebsleiter Martyn Dickinson hatte. Dank an Janus, Balearic Box trotz der Pandemie mit einem großartigen Endprodukt geendet. Die Trennwandsysteme sehen elegant und professionell aus. Janus sogar eine Türfarbe, die perfekt zu der passt Balearic Box Firmenlogo!

Kundenreferenz:

"Balearic Box hat eine tolle Beziehung zu Janus Sales Manager Martyn Dickinson und lieben das Fachwissen und die Einblicke, die er während der Beratungs- und Entwurfsphase des Projekts zur Verfügung gestellt hat."

Michaël Darcq, Direktor

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

CASE STUDY: BALEARIC BOX

Balearic Box is a storage facility which opened in 2020 in Mallorca, Spain.

Balearic Box aims to provide an excellent tenant experience with a modern and clean site, friendly service and digital features including online rentals. Balearic Box offers the following services:

Location:

Mallorca, Balearic Islands, Spain

Site specifications:

Gross floor area: 2294 m²
Number of units: 346
Number of floors: 2

Website:

Products/Services used:

The challenge:

The Balearic Box team found it challenging to locate a building in which to base the facility which was easily accessible from Palma de Mallorca. They also wanted a car park, windows to allow for natural lighting and a base that was compliant with local regulations. Their objective was to create a modern, safe and clean self storage centre. Another challenge was that the Covid pandemic hit during the installation process of the mezzanine and partitioning systems. The Janus team had to manage the project during this unprecedented event.

The Solution:

Balearic Box selected Janus as their supplier as they are the market leader and the team already had a good professional relationship with Sales Manager Martyn Dickinson. Thanks to Janus, Balearic Box ended up with a great finished product despite the pandemic. The partitioning systems look sleek and professional. Janus even provided a door colour that perfectly matches the Balearic Box corporate logo!

Customer Testimonial:

"Balearic Box has a great relationship with Janus Sales Manager Martyn Dickinson and love the expertise and insights he provided during the consultation and design phases of the project."

Michaël Darcq, Director

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.