FALLSTUDIE: SECURUM

Securum ist ein brandneues Self-Storage-Konzept, das 2021 an der Algarve, Portugal, eröffnet wurde.

Securum Logo 2

Zu Beginn des Projekts, Securum strebte danach, eine erstklassige Einrichtung unter Verwendung der neuesten technischen Lösungen zu schaffen. Das Unternehmen bietet Lagerhaltern eine sichere, trockene und praktische Einrichtung, die ideal für das Klima der Algarve ist. Die Nokē Smart Entry system erlaubt Securum um Kunden eine benutzerfreundliche und zuverlässige Lösung für den Zugang rund um die Uhr anzubieten. Nokē bietet auch zusätzliche Sicherheitsvorteile, da die Kunden wissen, wer wann in der Einrichtung war.

Adresse:

Loulé, Algarve, Portugal

Standortspezifikationen:

Bruttogeschossfläche: 1,300 qm

Anzahl der Einheiten: 240

Website:

Verwendete Produkte/Dienstleistungen:

Die Herausforderung:

Das Securum team ist seit vielen Jahren im Immobilien- und Logistiksektor in Schweden tätig und kam an die Algarve, um ein neues Geschäft im Bereich Selfstorage zu gründen. Anfangs gab es einige Herausforderungen, da es Aspekte der Branche gab, die anders waren als das, was sie in Schweden gewohnt waren. Glücklicherweise wurden sie von ihrem Projektmanager sowie allen anderen Unternehmen, mit denen sie zusammengearbeitet haben, hervorragend beraten. Janus EuropeDer gute Ruf von war einer der Gründe, warum sie als Hauptlieferant ausgewählt wurden, und ihr Verkaufsleiter Martyn Dickinson stellte dem Team unschätzbare Unterstützung und Anleitung zur Verfügung. Die Tatsache, dass Janus Es ist beeindruckend, dass es gelungen ist, den Bau in einer Zeit erfolgreich abzuschließen, in der die Welt sowohl mit der Covid-Pandemie als auch mit dem Brexit zu kämpfen hatte.

Die Lösung:

Das Securum Team beschreibt Janus Europe als sehr solides und professionelles Unternehmen und sind begeistert von der Projektplanung, Installation und Nachbetreuung. Die technischen Lösungen des Unternehmens ermöglichten eine flexible Installation, z. B. den Wechsel der Einheiten bei Bedarf. Gesamt, Janus hat einen fantastischen Job gemacht und die Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort war ein „Spaziergang im Park“. zusätzlich Nokē Smart Entry System aktiviert die Securum Team, um ihre Vision einer modernen, hochmodernen Selbstlagereinrichtung zu verwirklichen.

Kundenreferenz:

„Wenn Sie nach einem voll professionellen Anbieter suchen, der Ihr Self-Storage-Projekt verwaltet, mit Erfahrung und der Fähigkeit, mit Überraschungen auf dem Weg fertig zu werden, Janus ist der Partner für Sie.“

Ulf Christiansson, Mitgründer und Geschäftsführer, Maria Christiansson, Mitgründer und Property Manager

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

CASE STUDY: SECURUM

Securum is a brand-new self storage concept that opened in the Algarve, Portugal in 2021.

Securum Logo 2

At the onset of the project, Securum aspired to create a first-class facility, utilising the latest technical solutions. The company provides storers with a secure, dry and convenient facility that is ideal for the Algarve climate. The Nokē Smart Entry system allows Securum to offer customers a user friendly and reliable solution for 24-7 access. Nokē also provides additional security benefits as customers will know who has been at the facility and when.

Location:

Loulé, Algarve, Portugal

Site specifications:

Gross floor area: 1,300 sqm

Number of units: 240

Website:

Products/Services used:

The challenge:

The Securum team has been operating in the property and logistics sector in Sweden for many years and came to Algarve to start up a new business in self storage. Initially there were some challenges, as there were aspects of the industry that were different to what they were used to in Sweden. Fortunately, they received excellent advice from their project manager as well as all the other companies they worked with. Janus Europe's strong reputation was one of the reasons that they were chosen as the main supplier and their Sales Manager Martyn Dickinson provided the team with invaluable support and guidance. The fact that Janus managed to successfully complete the build during a time when the world was dealing with both the Covid pandemic and Brexit is impressive.

The Solution:

The Securum team describes Janus Europe as a very solid and professional company and are delighted with the project planning, installation and after care service received. The company's technical solutions made it possible for them to be flexible in the installation, e.g. changing units when required. Overall, Janus did a fantastic job and the cooperation with the local team was a “walk in the park”. In addition, the Nokē Smart Entry System enabled the Securum team to achieve their vision of a modern, state-of-the-art self storage facility.

Customer Testimonial:

“If you are looking for a fully professional supplier to manage your self storage project, with experience and the ability to handle any surprises along the way, Janus is the partner for you.”

Ulf Christiansson, Co-Founder & Managing Director, Maria Christiansson, Co-Founder & Property Manager

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.