FALLSTUDIE: SELF STORAGE RIGA

SELF STORAGE RIGA ist eine Konversionsanlage in Lettland, die im Sommer 2020 eröffnet wurde.

Dabei handelte es sich um ein Bestandsgebäude, das zwecks Modernisierung und Umbau zu einem kombinierten Selfstorage- und Wash & Drive-Geschäft gekauft wurde. Die hochmoderne Einrichtung ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen nun, Hab und Gut und Ausrüstung an einem günstigen Ort in der Nähe des Stadtzentrums mit 24/7-Smart-Key-Zugriff aufzubewahren.

Adresse:

Riga, Lettland

Standortspezifikationen:

Bruttogeschossfläche: 2000m2
Anzahl der Einheiten: 445
Anzahl der Stockwerke: 4

Website:

Verwendete Produkte/Dienstleistungen:

Die Herausforderung:

Die größte Herausforderung für SELF STORAGE RIGA war zu entscheiden, ob sie sich für einen ihnen bekannten Sektor – kleine Büroräume – entscheiden oder in ein neues Geschäft einsteigen sollten – Selfstorage. Besuch Janus und das unterstützende Team auf der ISS World Expo, Las Vegas im Jahr 2018, gaben SELF STORAGE RIGA hervorragende Einblicke und der letzte Schub für den Start in die Branche. Es zeigte sich, dass in Lettland ein großes Potenzial für Selfstorage besteht und dass der Sektor viele langfristige Vorteile bietet.

Die Lösung:

Janus arbeitete mit SELF STORAGE RIGA von Anfang an und das europäische Team bot kontinuierliche Beratung und Beratung. Dies war ein einzigartiges Projekt für Janus da der Selfstorage-Bereich auch Teil eines großen Autowaschbetriebes ist. Eine der Schwierigkeiten bestand darin, die Autowaschkunden und die Selfstorage-Kunden an Ein- und Ausstiegspunkten getrennt zu halten. Hier ist die Nokē smart entry system war sehr wohltuend. Die Automatisierung der Ein- und Ausstiegspunkte bedeutet, dass nur diejenigen mit der Nokē smart entry mobile Anwendung in die Selfstorage-Anlage gelangen können.

SELF STORAGE RIGA zielt darauf ab, weitere Einrichtungen in Lettland mit Hilfe und Unterstützung von zu eröffnen Janus International Europe in naher Zukunft.

Kundenreferenz:

„Gerade in diesen herausfordernden Zeiten arbeiten wir gerne mit Janus International Europe und entschieden uns für das Eintrittssystem Nokē für unsere Einrichtung. Martyns Erfahrung war sehr hilfreich und Probleme wurden schnell und professionell gelöst. Ich sehe großes Potenzial für Janus mit dem Nokē smart entry system Damit haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihren Lagerraum online zu reservieren und direkt einzuziehen."

Augusts Iesalnieks, CEO und Mitbegründer

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

CASE STUDY: SELF STORAGE RIGA

SELF STORAGE RIGA is a conversion facility in Latvia which opened in summer 2020.

This was an existing building that was bought for the purpose of modernising and converting into a combined self storage and Wash & Drive business. The state-of-the art facility now enables individuals and companies to store belongings and equipment in a convenient location close to the city centre with 24/7 smart key access.

Location:

Riga, Latvia

Site specifications:

Gross floor area: 2000m2
Number of units: 445
Number of floors: 4

Website:

Products/Services used:

The challenge:

The biggest challenge for SELF STORAGE RIGA was to decide whether to opt for a sector known to them- small office spaces- or enter a new business – self storage. Visiting Janus and the supportive team at the ISS World Expo, Las Vegas in 2018, gave SELF STORAGE RIGA excellent insights and the final push to launch into the industry. It was evident that there is great potential for self storage in Latvia and that the sector offers many long-term advantages.

The Solution:

Janus worked with SELF STORAGE RIGA from the very beginning and the European team offered ongoing advice and consultation. This was a unique project for Janus as the self storage area is also part of a large car wash business. One of the difficulties was to keep the car wash customers and the self storage customers segregated, at entry and exit points. This is where the Nokē smart entry system was very beneficial. Automating the entry and exit points means that only those with the Nokē smart entry mobile application are able to enter the self storage facility.

SELF STORAGE RIGA aims to open more facilities in Latvia with the help and support from Janus International Europe in the near future.

Customer Testimonial:

“Especially in these challenging times we are happy to work with Janus International Europe and chose the Nokē system entry system for our facility. Martyn’s experience was very helpful and issues have been resolved quickly and professionally. I see huge potential for Janus with the Nokē smart entry system and this gives our customers the option to reserve their storage space online and move in straight away."

Augusts Iesalnieks, CEO and Co-Founder

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.