FALLSTUDIE: SMARTBOX SELBSTLAGERUNG

SmartBox Self Storage wurde 2020 in Stuttgart, Deutschland, gegründet.

PFXcHoGY

SmartBox strebt danach, Selfstorage-Marktführer in Süddeutschland zu werden. Die Aktionäre und Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über umfangreiche Branchenkenntnisse und planen den Aufbau eines Netzwerks automatisierter Einrichtungen in der Region. Die Priorität für die SmartBox Team ist es, den Lagerhaltern das höchste Maß an Service und Sicherheit zu bieten.

Adresse:

Stuttgart, Deutschland

Standortspezifikationen:

Bruttogeschossfläche: 1190 m²
Anzahl der Einheiten: 243
Anzahl der Stockwerke: 1

Website:

Verwendete Produkte/Dienstleistungen:

Die Herausforderung:

Das SmartBox Team arbeitete während des Höhepunkts der COVID-19-Pandemie, einer Zeit des ständigen Wandels und der Unsicherheit, an der Einführung einer hochwertigen Self-Storage-Marke. SmartBox erkannte die Nachfrage nach einem stärker automatisierten Ansatz in der Self-Storage-Branche und entschied sich für eine Zusammenarbeit Janus, führend in der Herstellung von Self-Storage, Sicherheit und Mezzanine-Design.

Die Lösung:

Nutzen Janus Europes Expertise, SmartBox konnte eine gut konzipierte Einrichtung eröffnen und 75 % des Geländes in vermietbare Flächen umwandeln. Zum Beispiel, SmartBox gelang es, ihre vermietbare Fläche mit einem sorgfältig entworfenen Zwischengeschoss zu maximieren. Arbeiten mit Janus profitiert hat SmartBox da ihre Erfahrung aus früheren Projekten es ihnen ermöglichte, das Seitenlayout zu optimieren. Infolgedessen sieht die Einrichtung professionell aus und passt sich der Corporate Brand Identity an, einschließlich the green Türfarbe. Tatsächlich haben viele Lagerhalter eine Präferenz für angegeben SmartBox gegenüber Mitbewerbern aufgrund des attraktiven Innendesigns und der Einheitsanordnung der Einrichtung.

Kundenreferenz:

„Unser Projekt begann während einer Pandemie, daher suchten wir nach einem erfahrenen Lieferanten, der einen qualitativ hochwertigen und effizienten Service bieten konnte. Janus entsprach der Beschreibung und bot einen konkurrenzfähigen Preis. Mit ihrer Hilfe konnten wir nach nur wenigen Monaten Bauzeit den Betrieb aufnehmen.“

Marc van der Plas, CEO

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

CASE STUDY: SMARTBOX SELF STORAGE

SmartBox Self Storage was founded in 2020 in Stuttgart, Germany.

PFXcHoGY

SmartBox strives to become self storage market leaders in Southern Germany. The company's shareholders and staff have extensive industry expertise and plan to develop a network of automated facilities in the region. The priority for the SmartBox team is to provide storers with the highest levels of service and security.

Location:

Stuttgart, Germany

Site specifications:

Gross floor area: 1190 m²
Number of units: 243
Number of floors: 1

Website:

Products/Services used:

The challenge:

The SmartBox team was working on the launch of a high-quality self storage brand during the peak of the COVID-19 pandemic, a period of constant change and uncertainty. SmartBox identified the demand for a more automated approach in the self storage industry and opted to work with Janus, the leaders in self storage manufacture, security and mezzanine design.

The Solution:

Utilising Janus Europe's expertise, SmartBox was able to open a well-designed facility and convert 75% of the site into lettable space. For example, SmartBox managed to maximise their rentable area using a carefully designed mezzanine. Working with Janus has benefited SmartBox as their experience from previous projects enabled them to optimise the site layout. As a result, the facility looks professional and aligns with the corporate brand identity, including the green door colour. In fact, many storers have stated a preference for SmartBox over competitors due to the facility's attractive interior design and unit layout.

Customer Testimonial:

“Our project commenced during a pandemic, so we were looking for an experienced supplier who could provide a high-quality, efficient service. Janus fit the description and offered a competitive price. With their help, we were able to start operating after only a couple of months of construction works."

Marc van der Plas, CEO

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.