FALLSTUDIE: STORE & GO

Store & Go ist ein Selfstorage-Betreiber in Nordirland, der in eröffnet wurde 2019.

Store & Go ist eine hochmoderne Selbstlagereinrichtung in der Stadt Derry in Nordirland. Obwohl das Geschäft erst in geöffnet hat 2019, es ist immens gewachsen und wurde schnell von anfänglich 70 auf 200 Einheiten erweitert, die vollständig mit dem ausgestattet sind Nokē Smart Entry System - die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie, die heute auf dem Markt erhältlich ist.

Store & Go verfügt über eine Reihe von intelligenten Self-Storage-Einheitsgrößen von einer kleinen 16-Quadratfuß-Einheit bis zu einer 200-Quadratfuß-Einheit. Jede Lagereinheit verfügt über mehrere Schutzstufen, vom neuesten elektronisch gesicherten Schließsystem bis hin zu Videoüberwachung und 24-Stunden-Sicherheitsdienst zur Überwachung.

Adresse:

Derry, Nordirland

Standortspezifikationen:

Bruttogeschossfläche: 1720m2
Anzahl der Einheiten: 200
Anzahl der Stockwerke: 3

Website:

Verwendete Produkte/Dienstleistungen:

Das Projekt:

Store & GoZiel war es, eine moderne Selfstorage-Anlage für die Stadt Derry zu schaffen. Vor diesem Hintergrund haben sie sich für den Branchenführer entschieden Janus um ihr intelligentes Self-Storage-Geschäft und ihre Ausstattung zu unterstützen. Janus lieferte nicht nur Premium-Trennwandprodukte, sondern auch die fortschrittlichsten Gebäudesicherheits- und Automatisierungssysteme. Den Mietern eine benutzerfreundliche, automatisierte Self-Storage-Lösung anbieten zu können, war eine der Hauptprioritäten Store & Go wird das erste Selbstlagergeschäft seiner Art in Großbritannien und Irland sein.

Kundenreferenz:

„Wir freuen uns über die Bemühungen und den Input von Janus. Unser Ziel war es, eine intelligente und ausgeklügelte Selbstlagereinrichtung zu schaffen, und genau das ist es, was wir tun Janus international haben uns dabei unterstützt. Die Qualität ihrer Produkte hat unsere Erwartungen erfüllt und alle Probleme wurden schnell und professionell gelöst. Kann es wärmstens empfehlen und hoffe, in naher Zukunft wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

John McMonagle, Geschäftsführer

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

CASE STUDY: STORE & GO

Store & Go is a self storage operator in Northern Ireland that opened in 2019.

Store & Go is an ultra modern self storage facility located in the city of Derry in Northern Ireland. Although the business only opened in 2019, it has grown immensely and quickly expanded from their initial 70 to 200 units, fully equipped with the Nokē Smart Entry System - the most advanced security technology available in the market today.

Store & Go boasts a range of smart self storage unit sizes from a small 16sqft unit to a 200sqft. Each storage unit has several stages of protection, from the latest electronically secure locking system to CCTV and 24-hour security for monitoring.

Location:

Derry, Northern Ireland

Site specifications:

Gross floor area: 1720m2
Number of units: 200
Number of floors: 3

Website:

Products/Services used:

The project:

Store & Go’s objective was to create a modern self storage facility for the city of Derry. With this in mind, they opted for industry leader Janus to support their smart self storage business and fit-out. Janus supplied not only premium partition products, but also the most advanced facility security and automation systems. Being able to offer tenants a user friendly, automated self storage solution was a key priority and Store & Go will be the first self storage business of its kind in the UK & Ireland.

Customer Testimonial:

“We are delighted with the effort and input from Janus. Our goal was to achieve a smart and sophisticated self storage facility and this is exactly what Janus international have supported us with. The quality of their products has met our expectations and all issues were dealt with swiftly and in professional manner. Would highly recommend and hope to work with them again in the very near future.”

John McMonagle, Managing Director

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.