TÜREN

Robust, sicher, attraktiv und äußerst zuverlässig, das sind nur einige der Worte, mit denen unsere Türlösungen beschrieben werden. Ergänzend zu unserer Lösung für Einheitenpartitionen, Janus bietet ein vollständiges Sortiment an Rolltoren und Pendeltüren in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen für alle Arten von Self-Storage-Einrichtungen.

Rolltore

Das 650R ist die beliebteste Toroption und gilt als das leistungsstärkste Rolltor der Branche. Es ist äußerst zuverlässig und hat sich weltweit bewährt. Diese Stahltüren sind auf Qualität und Langlebigkeit ausgelegt, sodass sie bei begrenzter Wartung jahrelang halten. Modernste Technik ermöglicht den Einbau dieser Tür in ca. 3 Minuten. Es wird mit Standardkomponenten vormontiert geliefert, die bei anderen Systemen extra sind.

flache Pendeltüren

Die Flat Swing Door ist Teil der Janus Pendeltür-Produktpalette in Einzel- oder Doppelkonfiguration. Diese hochwertigen, flächenbündigen Türen sorgen für ein sauberes, einheitliches Erscheinungsbild von Self-Storage-Korridoren. Sie sind einfach zu installieren, haben keine scharfen Kanten und bieten ein glattes, modernes Finish.

Hochsichere profilierte Pendeltüren

Wenn Sie an zusätzliche Sicherheit denken, dann ist die Janus Hi-Security Profiled Door ist die Lösung. Diese sicheren und langlebigen Türen haben eine minimale Biegung, die die Belastung der Scharniere reduziert und die Lebensdauer selbst bei schweren Türen verlängert usage. Sie sind einfach zu montieren und werden mit einem Lippenrahmen geliefert, der die Tür besonders sicher macht.

Schlösser & Riegel

Unsere Türen können eine Vielzahl von Schlössern und Riegeln aufnehmen. Diese Schlösser können auf beiden Seiten unserer Lagertüren angebracht werden. Diese hochwertigen und langlebigen Produkte bieten Sicherheit und ein zeitgemäßes Erscheinungsbild.

Farboptionen

Unsere Türen sind in einer Reihe von Standardfarben für gewellte und flache Türen erhältlich. Kundenspezifische Farben sind auf Anfrage erhältlich. The GreenMantel Pural BT von SSAB verleiht allen Türen einen nachhaltigen Abschluss.

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

DOORS

Tough, secure, attractive and ultra-reliable, these are just some of the words used to describe our door solutions. Complementing our Unit Partitions solution, Janus offers a full line of Roller Doors and Swing Doors in varying sizes, colours and finishes for all types of self storage facilities.

Roller doors

The most popular door option and recognised as the industry’s best performing roller door, the 650R is ultra-reliable and proven across the globe. These steel doors are built with quality and durability in mind, making this last for years with limited maintenance. State-of-the-art engineering allows this door to be fitted in around 3 minutes. It comes pre-fitted with standard components, which are extra on other systems.

flat swing doors

The Flat Swing Door forms part of the Janus Swing Door product range in either single or double configuration. These high quality, flush doors provide a clean, consistent look for self storage corridors. They are easily installed, with no sharp edges and provide a smooth, contemporary finish.

hi-security profiled swing doors

If you are thinking of extra security, then the Janus Hi-Security Profiled Door is the solution. These secure and durable doors have minimal flex which reduces hinge strain and extends life even with heavy usage. They are easily installed and come with a lip frame, which makes the door extra secure.

locks & latches

Our doors can accommodate a variety of locks and latches. These locks can be placed on the either side of our self storage doors. These high quality and durable products provide security and a contemporary look and feel.

Colour Options

Our doors come in a range of standard colours for both corrugated and flat doors. Customised colours are available upon request. The GreenCoat Pural BT by SSAB provides a sustainable finish to all doors.

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.