Externe, verschiebbare Speichereinheiten eignen sich perfekt zur Nutzung ungenutzter Flächen. Sie können in Bereichen installiert werden, auf denen Sie traditionell nicht bauen würden, sodass Sie Ihre vermietbare Fläche und Ihre Mieteinnahmen maximieren können. Wenn Sie neu in der Selbstlagerung sind, ist dies eine kostengünstige Lösung, um das Wasser zu testen.

MASSEEINHEITEN

Unsere MASS-Einheiten (Movable Additional Storage Structure) sind anpassbare und skalierbare externe Speichercontainer. Sie sind in einer Reihe von Optionen mit 1, 2, 3 oder 4 Türen erhältlich, um Ihren Geschäftsanforderungen und Kundenanforderungen gerecht zu werden. Die Janus Die tragbaren MASS-Aufbewahrungseinheiten werden aus Stahl höchster Qualität hergestellt und in Großbritannien entworfen und hergestellt.

Eigenschaften & Vorteile:

GEWÖLBE

Vault ist eine konfigurierbare, vielseitige Speicherlösung, die als einzelne oder mehrere Einheiten erhältlich ist. Die Produkte sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und eignen sich sowohl für Selfstorage-Betreiber als auch für alle anderen Unternehmen mit ungenutztem Platz.

Eigenschaften & Vorteile:

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

External, relocatable storage units are perfect for utilising unused land. They can be installed in areas you wouldn't traditionally build on, allowing you to maximise your lettable space and rental income. If you're new to self storage, this is a cost-effective solution to test the waters.


Janus Europe offers two types of external storage containers; MASS Units and Vault.

4 DOOR OPTION

MASS Units

Our MASS (Movable Additional Storage Structure) units are customisable and scalable external storage containers. They’re available in a range of options with 1,2,3 or 4 doors units to suit your business needs and meet customer requirements. The Janus MASS units are made from the highest quality of steel and designed and manufactured in the UK.

Features & Benefits:

VAULT

Vault is a configurable, versatile storage solution that is available as single or multi units. The products are made from high-quality steel and are suitable for self storage operators as well as any other businesses with unused space

Features & Benefits:

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.