bahnbrechende Self-Storage-Zugriffskontrolle

Verabschieden Sie sich von der Frustration, wenn Kunden ihre Schlüssel verlieren oder Torcodes vergessen!

Das Nokē™ Smart Entry system ist eine Cloud-basierte digitale Schlüsselverwaltungslösung, die speziell für die Self-Storage-Branche entwickelt wurde und Mietern den Zugang zu einer Einrichtung und ihren Einheiten über ein Smartphone ermöglicht. Das elektronische Schloss kommt mit einem funktionsreichen Speicher Smart Entry Telefonanwendung mit Benachrichtigungsoptionen für Betreiber, Manager und Mieter und ist in jeder Sprache verfügbar.

Das Nokē™ Smart Entry System bietet eine 2-jährige Garantie, technischen Support rund um die Uhr und hilft, die Anlage sicher zu halten. Der Bewegungssensor und das elektronische Schloss in Verbindung mit unserem Mesh-Netzwerk erhöhen die Sicherheit. Der Bewegungssensor alarmiert eine Einheitstür unmittelbar nach dem Schließen und versorgt die Bediener mit direkten Benachrichtigungen über erhöhte Hitze und Bewegung innerhalb einer Einheit, was es zu den besten intelligenten Selbstlagerungsschlössern macht.

Unser Expertenteam testet und verbessert die kontinuierlich Noke-Anhänger. So bietet beispielsweise die neue One-Touch-Funktion jetzt den Komfort, Tore, Eingangstüren und einzelne Einheiten automatisch und sicher zu entriegeln. Nur ein Klick und Sie können sich freihändig durch die Anlage bewegen.

anschauen

Einfacher

Eine benutzerfreundliche Smartphone-Anwendung für Betreiber und Mieter.

Smart

Die Automatisierung verbessert die Effizienz und erleichtert die Überwachung und Verwaltung von Einrichtungen.

Sichern

Das System verwendet Cloud-basierte Sicherheits- und Bewegungssensoren, um Einbrüche zu verhindern.

Wirklich bahnbrechende Zugriffskontrolle für Selfstorage

Nokē™ VOLT ist ein smart entry Elektronisches Bluetooth-Schloss und vollständiges Zugangskontrollsystem, mit dem Ihre Kunden von ihrem Smart-Gerät aus problemlos auf Ihre Self-Storage-Einrichtung und ihre Einheit zugreifen können. Das elektronische Schloss enthält einen Bewegungssensor in jeder Tür, und diese Sicherheitslösung soll Ihre Denkweise über den Schutz Ihrer Investition ändern und gleichzeitig das Leben Ihrer Kunden erleichtern.

Schieben, um zu entsperren

das ERSTE ALL-IN-ONE-BLUETOOTH-INTELLIGENTE SCHLOSS DER BRANCHE

Nokē™ ONE ist ein elektronisches intelligentes Schloss, das an der Außenseite der Tür der einzelnen Selfstorage-Einheit angebracht wird. Diese intelligenten Schlösser passen nahtlos sowohl zu Rolltüren als auch zu Schwingtüren und wurden entwickelt, um die Sicherheit einzelner Self-Storage-Einheiten zu verbessern und gleichzeitig den Baustellenleitern das Leben zu erleichtern, indem sie die Schlossprüfung und den Umschließprozess automatisieren. Dieses kabellose Schließsystem ist die ideale Nachrüstlösung für jede Einrichtung.

Schieben, um zu entsperren

Hauptvorteile der Nokē-App

Eine App für Mieter und Bauleiter, Funktionen ändern sich je nach Rolle

Sicherheitsbenachrichtigungen

Erhältlich über den iOS App Store und den Google Play Store

Aktivitäts-Tracking

Das Branding kann an Ihr Firmenimage angepasst werden

Regelmäßige Sicherheits- und Feature-Updates

Was ist im Nokē-System enthalten?

Bewegungssensoren

Mesh-Netzwerk-Hubs

Smartphone-Anwendung

Webportal-Anwendung

Elektronische Overlock

PoE-Schalter

Mieter Schlüsselanhänger

24 / 7 Technical Support

Erstausbildung

Installation

Mindestanforderungen: WLAN oder mobile Daten. Internetgeschwindigkeit von 5 Mbit/s Upload- und Downloadzeit. Smart Storage Entry-App mindestens Apple iOS™ 10.2 oder Android™ Kit Kat 4.4 oder höher. Janus International 650R Rolltor, flache Pendeltür oder Hi-Security Wellpappentür.

Integrationen von Immobilienverwaltungssoftware

Das Nokē-System lässt sich in alle großen Anbieter von Immobilienverwaltungssoftware integrieren.

Was sagen Kunden über nokē?

Egal, ob Sie ein neuer oder bestehender Betreiber sind, dieses Produkt wird die Erfahrung Ihrer Kunden verändern und Ihnen helfen, Ihr Unternehmen effizienter zu führen. Dies ist eine fantastische Ergänzung für Ihr Unternehmen und die Erfahrung sagt uns, dass Sie es nicht bereuen werden, es installiert zu haben! Sehen Sie unten unsere neuesten Referenzen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu unserem brandneuen Nokē™ Smart Entry System? Sie sind an der richtigen Stelle, denn wir haben unsere am häufigsten gestellten Fragen und ihre Antworten unten zusammengefasst!

Das Nokē™ Smart Entry System verwendet Bluetooth 4.0, das die höchste Sicherheitsstufe enthält. Bluetooth 4.0 LE verwendet einen 128-Bit-AES-CCM-Verschlüsselungsalgorithmus, um sicherzustellen, dass Übertragungen verschlüsselt und sicher sind, sodass Hacker nicht auf Ihre Speichereinheit zugreifen können.

Es verwendet auch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit doppelt gesicherten Übertragungen mit 128-Bit-AES-Verschlüsselung und verwendet ein kryptografisches Schlüsselprotokoll, sodass Schlüssel basierend auf Berechtigungsstufen zugewiesen und zum Verschlüsseln der gesamten Kommunikation zum und vom Schloss verwendet werden.

Wir haben auch die gesetzt Nokē™ Smart Entry System durch rigorose Tests auf Sicherheit und Festigkeit und Verwendung von borgehärtetem Stahl zusammen mit gehärtetem Kunststoff in den Gerätesteuerungen.

Wir arbeiten auch eng mit einem Drittanbieter für Cybersicherheit zusammen, um fortlaufend Tests durchzuführen.

Das Nokē™ Smart Entry Die Haupttür-Steuerung signalisiert der Haupttür oder der Schiebetür, sich zu öffnen, indem ein Trockenkontakt zum Relais verwendet wird, der die beiden Drähte verbindet. Es wird kein Strom angelegt.

Das Mesh-Netzwerk ermöglicht eine batterieeffiziente bidirektionale Kommunikation zwischen dem Nokē™ Smart Entry Wireless Entry System-Schlösser und die Cloud. Wenn dies anstelle einer Punkt-zu-Punkt-zu-Zwei-Wege-Kommunikation vorhanden ist, entfällt die Notwendigkeit einer Mobilfunkverbindung, damit ein Benutzer das Schloss steuern kann.

Jawohl! Es enthält bis zu 300 Ereignisse – entsperrt, offen, gesperrt und Bewegung erzeugen jeweils ein Ereignis. Daten werden gespeichert und weitergegeben, wenn die Gateways wieder hochgefahren sind (wenn die Stromversorgung wiederhergestellt ist).

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette, auf Sie zugeschnittene End-to-End-Lösung anbieten, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

game changing self storage access control

Say goodbye to the frustration of customers losing their keys or forgetting gate codes!

The Nokē™ Smart Entry system is a cloud-based digital key management solution, designed specifically for the self storage industry, that allows tenants entry to a facility and its units using a smart phone. The electronic lock comes with a feature-rich Smart Storage Entry phone application, with notification options for operators, managers, and tenants and is available in any language.

The Nokē™ Smart Entry system offers a 2-year warranty, 24/7 technical support and helps keep the facility secure. The Motion sensor and electronic lock in conjunction with our mesh network, increase security. The motion sensor alarms a unit door immediately after it closes, providing operators with direct notifications of increased heat and movement within a unit.

Our team of experts is continuously testing and enhancing the Nokē™ Smart Entry system. For example, the new One-Touch feature now offers the convenience to securely unlock gates, entrance doors and individual units automatically. Just one click and you can move through the facility hands free.

Play Video

Simple

An easy-to-use smartphone application for both operators and tenants.

Smart

Automation improves efficiency, making facilities easier to monitor and manage.

Secure

The system uses cloud-based security and motion sensors to help prevent break-ins.

Truly game changing self storage access control

Nokē™ VOLT is a smart entry Bluetooth electronic lock and total access control system that allows your customers to easily access your self storage facility and their unit from their smart device. The electronic lock includes a motion sensor inside every door and this security solution is here to change the way you think about protecting your investment while also making your customers’ lives easier.

Slide to unlock

the INDUSTRY's FIRST, ALL-IN-ONE, ON-DOOR BLUETOOTH SMART LOCK

Nokē™ ONE is an electronic smart lock that fits on the outside of the individual self storage unit door. These smart locks fit seamlessly to both roller doors and swing doors and were designed to improve security of individual self storage units while also making life easier for site managers by automating the lock check and overlocking processes. This wireless locking system is the ideal retrofit solution for any facility.

Slide to unlock

Key Benefits of the Nokē App

One app for tenants and site managers, features change based on role

Security notifications

Available via the iOS App Store and the Google Play Store

Activity tracking

Branding can be modified to match your corporate image

Regular security and feature updates

What's Included in the Nokē system?

Motion Sensors

Mesh Network Hubs

Smart Phone Application

Web Portal Application

Electronic Overlock

PoE Switches

Tenant Key Fobs

24/7 Technical Support

Initial Training

Installation

Minimum Requirements: Wi-Fi or cellular data. Internet speed of 5 Mbps upload & download time. Smart Storage Entry app minimum Apple iOS™ 10.2 or Android™ Kit Kat 4.4 or later. Janus International 650R Roller Door, Flat Swing Door or Hi-Security Corrugated Door.

Property Management Software integrations

The Nokē System integrates with all major property management software providers.

What do customers say about nokē?

Whether you are a new or existing operator this product will change your client’s experience and will help you run your business more efficiently. This is a fantastic addition to your business and experience tells us you won’t regret having it installed! See our most recent testimonials below.

Frequently Asked Questions

Got any queries about our all-new Nokē™ Smart Entry System? You’ve come to the right place, as we’ve rounded up our most Frequently Asked Questions and their answers below!

The Nokē™ Smart Entry System uses Bluetooth 4.0 which contains the highest level of security. Bluetooth 4.0 LE uses 128-bit AES CCM encryption algorithm to ensure transmissions are encrypted and secure so hackers can’t access your storage unit.

It also uses end-to-end encryption with double secured transmissions using 128-bit AES encryption, and utilizes cryptographic key protocol, so keys are assigned based on permission levels and used to encrypt all communication to and from the lock.

We have also put the Nokē™ Smart Entry System through rigorous testing for both security and strength, and used boron hardened steel along with hardened plastic in the unit controllers.

We also work closely with a third-party cyber security company for ongoing testing.

The Nokē™ Smart Entry Main Door Controller signals the main door or slider-door to open using a dry contact to relay – connecting the two wires. No power is applied.

The mesh network allows for battery-efficient two-way communication between the Nokē™ Smart Entry Wireless Entry System locks and the cloud. Having this in place instead of point-to-point to two-way communication takes away the need for a cellular connection for a user to control the lock.

Yes! It holds up to 300 events – unlocked, open, locked, and motion each create an event. Data is held and passed when Gateways come back up (when power is restored).

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.