Einheitenpartitionen

Langlebigkeit, Innovation, schnelle Installation und Wartungsfreundlichkeit zeichnen die aus Janus International Europe Einheitspartitionen.

Platz maximieren

Unsere Einheitentrennwände wurden speziell entwickelt, um den Verkaufsraum zu maximieren, und umfassen standardmäßig Wände, Kopfstücke, Fußleisten und Eckenschutz. Es gibt eine Reihe zusätzlicher Komponenten, die wir empfehlen, um zusätzliche Festigkeit und Sicherheit zu bieten und Ihrem Gerät ein komplett fertiges Aussehen zu verleihen.

Mauerwerk

Unsere Wände werden für Korridore und als Verbindungselement zwischen Türrahmen verwendet. Diese hochfesten und korrosionsbeständigen Wände sind die perfekte Lösung für Korridorplatten, Innenplatten und Zink- oder Weißkanäle. Erhältlich in glänzendem Weiß für ein zeitgemäßes Finish.

Headers

Kopfstücke umschließen den Bereich zwischen der Oberkante der Tür und der Oberkante des Flursystems. Es schafft einen sauberen Übergang von der Wand zur Decke. Als Standardkomponente für die Trennwand der Einheit kann dieses Produkt gewellt oder flach sein und vervollständigt das endgültige Aussehen.

KICKER-PLATTEN

Kicker-Platten werden als Standardprodukt zu den Unit Partitions geliefert. Unsere Kicker-Platten aus kariertem Aluminiumblech sorgen dafür, dass Wände und Korridore gut aussehen, indem sie den Stößen des Verkehrs standhalten und die Korridorwände schützen.

WANDPLATTEN

Unsere aus kariertem Aluminiumblech gefertigten Wandplatten sorgen dafür, dass die am häufigsten genutzten Bereiche einer Einrichtung gut aussehen, indem sie den Stößen des Verkehrs standhalten und die Wände in Korridoren, Eingängen und Aufzugsbereichen schützen.

Eckenschutz

Eckenschutz ist ein unverzichtbares Produkt, um Flurecken vor Beschädigungen zu schützen, wenn Mieter ihre Sachen transportieren. Sie sind eine Standardkomponente der Unit Partition und in einer Reihe von Optionen erhältlich; wahlweise als Teil- oder Volleckhöhe. Je nach erforderlichem Wenderadius sind quadratische, flache oder tiefe Gehrungsprofile erhältlich. Dies kann auch auf eine Farbe Ihrer Wahl angepasst werden, die auf Anfrage erhältlich ist.

Zusätzliche Komponenten

Es gibt eine Reihe zusätzlicher Komponenten, die Ihrer Trennwandlösung zusätzliche Festigkeit und Sicherheit verleihen und Ihrer Einheit ein komplett fertiges Aussehen verleihen.

Laden Sie die vollständigen Produktfunktionen herunter, indem Sie unten auf einen Komponentennamen klicken.

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

Unit Partitions

Durability, innovation, quick installation, and ease of maintenance characterise the Janus International Europe unit partitions.

maximise space

Specifically designed to maximise saleable space, our unit partitions include Walls, Headers, Kick Plates and Corner Protectors as standard. There are a range of additional components that we recommend to provide additional strength and security and also give your unit a complete finished look.

Walls

Our walls are used for corridors and as a linking section between door frames. These high tensile and corrosion resistant walls are the perfect solution for Corridor Panels, Internal Panels and Zinc or White Channels. Available in gloss white to provide a contemporary finish.

Headers

Headers enclose the area between the top of the door and the top of the hallway system. It creates a clean transition from wall to ceiling. As a standard component to the Unit Partition, this product can be corrugated or flat and completes the final look.

KICKER PLATES

Kicker Plates come as a standard product to the Unit Partitions. Made from Aluminium Chequered Plate, our Kicker Plates keep walls and corridors looking good by taking the knocks of traffic and protecting the corridor walls.

WALL PLATES

Made from Aluminium Chequered Plate, our Wall Plates keep the most used areas at a facility looking good by taking the knocks of traffic and protecting the walls in corridors, entrances and lift areas.

Corner protectors

Corner Protectors are an essential product to protect hallway corners from damage as tenants transport their belongings. They are a standard component to the Unit Partition and come in a range of options; either as part or full corner height. Square, shallow, or deep mitred profiles are available depending on the turning radius required. This can also be customised to a colour of your choice, which is available upon request.

Additional components

There are a range of additional components that can provide your partitioning solution with extra strength and security and also gives your unit a complete finished look.

Download the full product features by clicking on a component name below.

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.