Warum Janus

Janus International Europe ist der weltweite Marktführer für nachhaltige Selfstorage-Lösungen. Unser Ziel ist es, Ihr langfristiger Partner für Selfstorage-Lösungen zu sein, nicht nur heute, sondern ein Leben lang.

Der weltweit größte globale Anbieter von Selfstorage

Janus International Europe ist ein weltweit führender Anbieter und Hersteller von Self-Storage-Produkten und -Lösungen. Unser Hauptsitz und unsere Produktionsstätte befinden sich in Großbritannien, während wir auch Verbindungen zu Einrichtungen in Großbritannien unterhalten USA, Asien u Australia.

Unsere Fähigkeiten und Kapazitäten ermöglichen es uns, eine Reihe von Self-Storage-Projekten durchzuführen, von Neubauprojekten bis hin zur Änderung bestehender Einrichtungen. Uns wurde immer wieder vertraut, dass wir die richtigen Lösungen liefern.

komplette End-to-End-Lösung

Wir liefern eine komplette End-to-End-Lösung, die eine einzigartige Kombination aus kostenloser Beratung, Designservices, Fertigung und Installation ist. Wir decken alle Ihre Selfstorage-Operationen ab und bieten gleichzeitig einen All-Inclusive-Service. Janus International Europe wird Sie durch Ihre Selbstlagerungsreise führen und Sie bei der Nachsorge für Ihre nächste Einrichtung oder Phase unterstützen. Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner im Bereich Selfstorage.

Produkte, die für die Ewigkeit gebaut sind

Janus International Europe investiert in kontinuierliche Forschung und Entwicklung, um hochwertige, nachhaltige Produkte zu schaffen, die zum Schutz Ihrer Investition und der Umwelt beitragen. Die Verwendung von Rohstoffen höchster Qualität, die mit fortschrittlichen Verfahren und Maschinen hergestellt werden, bedeutet, dass unsere Produkte langlebig und nachhaltig sind und ihr Aussehen und ihre Funktionalität beibehalten. Darüber hinaus bietet unser jahrelanges Wissen und unsere Erfahrung im Bereich Self Storage während des Beratungs- und Designprozesses den Kunden Service von höchster Qualität und maximale Verkaufsfläche. Wir sind von der Qualität unseres Produkts so überzeugt, dass wir eine umfassende Produktgarantie anbieten.

Innovation, Erfahrung & Wissen

Der Schlüssel zu unserem Erfolg war unsere Fähigkeit, unsere Produktpalette kontinuierlich zu erneuern. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Self-Storage-Produkte zu erweitern oder zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in der Branche wettbewerbsfähig bleiben.

Unser Team ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig, was bedeutet, dass es nicht viel gibt, was wir in Bezug auf Selfstorage nicht erlebt haben. Dadurch verfügen wir über einen reichen Erfahrungsschatz und Wissen, um jede Anfrage, die wir erhalten, professionell zu bearbeiten, und wir beraten unsere Kunden gerne kostenlos.

Engagierter Projektmanager & erfahrenes Team

At Janus International Europe Wir glauben daran, in unsere Mitarbeiter zu investieren, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit über 100 Mitarbeitern in Großbritannien erhalten Sie einen engagierten Projektmanager als Hauptansprechpartner, der Sie durch den Prozess führt. Darüber hinaus unterstützt Sie ein erfahrenes Team von Branchenexperten von Anfang bis Ende und darüber hinaus.

unser Nachhaltigkeitsversprechen

Wie du, Janus kümmert sich um den Planeten und Stahl ist eines der wenigen Materialien mit einem wirklich geschlossenen Recyclingkreislauf, da es nicht verbraucht, sondern ohne Qualitäts- oder Festigkeitsverlust recycelt wird. In einer Welt, die mit dem Klimawandel, dem Bevölkerungswachstum und einem erneuten Engagement für die Umweltverantwortung konfrontiert ist, Janus steht hoch. Wir sind bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt durch den Einkauf unserer Materialien, unseren Herstellungsprozess, die Abfallwirtschaft und sogar in unserem täglichen Arbeitsleben zu reduzieren. Wir bauen ein nachhaltiges, profitables und zukunftsfähiges Geschäft auf und arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie dasselbe tun.

MEHRFACH AUSGEZEICHNET

Janus International Europe wurde mehrfach für herausragende Produkte ausgezeichnet.

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

Why Janus

Janus International Europe is the global leader for sustainable self storage solutions. We aim to be your long-term self storage solutions partner, not just for today but for a lifetime.

The world's largest global supplier in self storage

Janus International Europe is a leading supplier and manufacturer of self storage products and solutions around the world. Our head office and manufacturing plant is based in the UK, while we also have connections with facilities in the USA, Asia and Australia.

Our capability and capacity allow us to fulfil a range of self storage projects, from new construction projects to amending existing facilities. We have been trusted time after time to deliver the right solutions.

complete end-to-end solution

We deliver a complete end-to-end solution that is a unique combination of a free consultation, design services, manufacture and installation. Covering all your self storage operations while providing an all-inclusive service. Janus International Europe will guide you through your self storage journey and support you with after care for your next facility or phase. We are a trusted partner in self storage.

products built to last

Janus International Europe invests in continuous research and development to create high quality, sustainable products that will help protect your investment and the environment. Using the highest quality raw materials, manufactured with advanced processes and machinery, means our products are durable, sustainable and maintain their look and functionality. In addition, our years of knowledge and experience in self storage during the consultation and design process provides clients with the highest quality service and maximum saleable space. We are so confident in the quality of our product that we offer an extensive product warranty.

innovation, experience & KNowledge

The key to our success has been our ability to continually innovate our product range. We always look at ways to expand upon or improve our self storage products to ensure our customers remain competitive in the industry.

Our team has been working in the industry for over 30 years which means that there isn’t much we haven’t experienced when it comes to self storage. This enables us to have a wealth of experience and knowledge to professionally deal with any enquiry we receive and we are happy to provide a free consultation to our customers.

dedicated project manager & experienced team

At Janus International Europe we believe in investing in our people to provide the best service for our customers. With over 100 employees in the UK, you will receive a dedicated Project Manager as your main point of contact to guide you through the process. In addition, an experienced team of industry professionals support you from start to finish, and thereafter.

our sustainability promise

Like you, Janus cares for the planet and steel is one of the few materials with a truly closed recycling loop as it is not consumed but is recycled without the loss of quality or strength. In a world concerned with the changing climate, increased population, and a renewed commitment to environmental responsibility, Janus stands tall. We aim to reduce our impact on the environment through the purchasing of our materials, our manufacturing process, waste management and even in our day-to-day working life. We are building a sustainable, profitable business fit for the future and work with our customers to ensure they do the same.

MULTIPLE AWARDS WINNER

Janus International Europe has been recognised multiple times for product excellence.

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.