Unsere Partner

Wir schätzen unsere globalen Partner und unterstützen uns gegenseitig, indem wir als ein einziges Team arbeiten. Die Unterstützung durch unsere Partner ermöglicht es uns, Geschäftsabläufe zu entwickeln, um unsere Kunden weltweit am besten zu bedienen.

STEEL STORAGE FRANCE

Steel Storage France sind seit den frühen 90er Jahren im Handel und eine gut etablierte Marke auf dem französischen Markt. Seit der Fusion von Steel Storage Europe und Janus International UK in 2019, Steel Storage France wurde als eigenständige Einheit weitergeführt. Das Team bringt eine starke Marke und jahrelange Erfahrung mit Janus Gruppe von Firmen.

Janus International Asia

Singapore basierend, Janus International (Storage Solutions) Asia Pty Ltd., vorher Steel Storage Asia, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Selfstorage-Gebäude, -Design, -Bau und -Beratung in ganz Asien. Ein Gründungsmitglied der Self Storage Association Asia, Janus konzentriert sich darauf, seinen Kunden einen hervorragenden Service und Selfstorage-Produkte von höchster Qualität zu bieten.

STEEL STORAGE AUSTRALIA

2020 sah die globale Expansion von Janus International Europe, durch den Erwerb von Steel Storage Australia. Immer noch als eigenständige Einheit tätig, Steel Storage Australia verbindet Janus mit einem starken Team und einer globalen Marke. Darüber hinaus befinden sich der Hauptsitz und die Produktionsstätten in Brisbane.

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

Our Partners

We value our global partners and support each other by working as a single team. The support from our partners allows us to develop business operations to best serve our customers globally.

STEEL STORAGE FRANCE

Steel Storage France have been trading since the early 90’s and are a well-established brand in the French market. Since the merge of Steel Storage Europe and Janus International UK in 2019, Steel Storage France has continued to run as a separate entity. The team bring a strong brand and years of experience to the Janus group of companies.

Janus International Asia

Singapore based, Janus International (Storage Solutions) Asia Pty Ltd., previously Steel Storage Asia, has over 20 years’ experience in self storage building, design, construction and consultation across Asia. A founding member of the Self Storage Association Asia, Janus focuses on providing customers with outstanding service and the highest quality self storage products.

STEEL STORAGE AUSTRALIA

2020 saw the global expansion of Janus International Europe, through the acquisition of Steel Storage Australia. Still operating as a separate entity, Steel Storage Australia joins Janus with a strong team and global brand. In addition, the head offices and manufacturing plants are located in Brisbane.

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

Download the Nokē app

Visit noke.app on a mobile device to download the app and seamlessly access your storage unit with your smartphone.

Seamlessly access your storage unit with your smartphone.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.