UMWELTSOZIALE GOVERNANCE

Wir bauen ein zukunftsfähiges Unternehmen mit sozialer und ökologischer Verantwortung auf. Als weltweit führender Anbieter von Self-Storage- und Zutrittskontrolllösungen Janus verpflichtet sich, nicht nur operative Exzellenz und Stahlprodukte von höchster Qualität anzubieten, sondern auch die Umwelt zu schützen.

UNSERE VERPFLICHTUNG ZU ESG

Wir haben uns verpflichtet, unseren COXNUMX-Fußabdruck zu reduzieren und danach zu streben 100% Wiederverwertbarkeit. Janus unterhält ein betriebswirtschaftliches System, das auf die Anforderungen der ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement u ISO 14001:2015 Umweltmanagement-Standards. Wir verwenden nachhaltige Herstellungsverfahren mit Materialien, die langlebig und hochgradig recycelbar sind.

Janus besitzt den Status eines zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten und profitiert von einem außergewöhnlich starken Lieferkettennetzwerk. Unsere Rohstoffe stammen von Betrieben, die strenge Vorschriften einhalten ESG Richtlinien und unsere Holzlieferanten erfüllen die UK Forestry Commission Standards (FSC, PEFC) und Internationaler Standard für Holzverpackungen, ISPM 15.

Wir nehmen auch an der schwedischen Initiative eBVD Construction Product Declaration teil, die transparente Informationen zu unserem Sortiment bereitstellt und es Kunden ermöglicht, die Nachhaltigkeit von Produkten „von der Wiege bis zum Ende der Lebensdauer“ eines Projekts zu sehen. Wir können anbieten GreenCoat Pural BT by SSAB, ein wegweisendes nordisches Qualitätsstahlprodukt, das eine biobasierte Technologiebeschichtung aufweist, bei der ein wesentlicher Teil des traditionellen fossilen Öls durch schwedisches Rapsöl ersetzt wird. Diese patentierte Lösung reduziert den ökologischen Fußabdruck, ist vollständig recycelbar und steht an der Spitze nachhaltiger Lösungen.

Unsere ESG Politik ist verfügbar .

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

ENVIRONMENTAL SOCIAL GOVERNANCE

We are building a socially and environmentally responsible business fit for the future. As the world’s leading supplier of self storage and access control solutions, Janus is committed to not only offering operational excellence and the highest quality steel products but also protecting the environment.

OUR COMMITMENT TO ESG

We have made a pledge to reduce our carbon footprint and strive for 100% recyclability. Janus maintains a business management system designed to meet the requirements of ISO 9001:2015 Quality Management and ISO 14001:2015 Environmental Management standards. We utilise sustainable manufacturing processes involving materials that are long-lasting and highly recyclable.

Janus holds Authorised Economic Operator status and benefits from an exceptionally strong supply chain network. Our raw materials originate from companies that adhere to strict ESG guidelines and our timber suppliers meet the UK Forestry Commission standards (FSC, PEFC) and International standard for wood packaging, ISPM 15.

We also participate in the Swedish eBVD Construction Product Declaration initiative, providing transparent information on our range, allowing customers to view the sustainability of products ‘from cradle to end of life’ of a project. We can offer GreenCoat Pural BT by SSAB, a pioneering Nordic quality steel product that features a bio-based technology coating with a substantial portion of the traditional fossil oil replaced by Swedish rapeseed oil. This patented solution reduces the environmental footprint, is fully recyclable, and stands at the forefront of sustainable solutions.

Our ESG policy is available here.

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.