FALLSTUDIE: MY STORE SELF STORAGE, WITNEY

MyStore Self Storage Witney wurde 2015 gegründet und ist eine hochmoderne Self-Storage-Einrichtung. Mit 24/7-Zugang, CCTV-Überwachung, Fernüberwachung, Einzelraumalarmen und vor allem über 1000 Lagerräumen.

MyStore Self Storage Witney wurde 2015 gegründet und ist eine hochmoderne Self-Storage-Einrichtung. Mit 24/7-Zugang, CCTV-Überwachung, Fernüberwachung, Einzelraumalarmen und vor allem über 1000 Lagerräumen.

Direkt an der A40 gelegen, bietet diese Einrichtung bequemen Zugang für alle, die Self-Storage in Carterton, Burford, Eynsham, Witney und West Oxfordshire nutzen möchten.

Standort

Witney, Oxfordshire

Standortspezifikationen:

Bruttogeschossfläche: 76,632 Quadratfuß (19,148 pro Etage)
Anzahl der Einheiten: 999 Inneneinheiten
Anzahl der Stockwerke: 4

Website:

Verwendete Produkte/Dienstleistungen:

Die Herausforderung:

Die Herausforderung, vor der MyStore im Jahr 2015 stand, bestand darin, dass wir nach dem Erwerb des richtigen Grundstücks für die Einrichtung des Self-Stores, dem Bau der Grundstruktur für den Self-Store, der Einrichtung des Ladens und der Schaffung aller Räume benötigten. Nach ausführlicher Recherche haben wir Kontakt aufgenommen Janus (damals Active Supply and Design) nachdem sie gesehen hatten, was sie für andere Einrichtungen erreicht hatten.

Die Lösung:

Janus Das Design und die Verarbeitung haben uns sehr beeindruckt und wir waren vom Endergebnis begeistert. So sehr, dass wir nachgefragt haben, als wir voll waren und die nächste Erweiterungsphase (und die nächste und die nächste!) durchführen mussten Janus um zurückzukehren, um jede Phase abzuschließen. Es war großartig, mit einem Team zusammenzuarbeiten, das alle Arbeiten und Auftragnehmer so effizient verwaltete.

Kundenreferenz:

Die Zusammenarbeit mit MyStore hat eine sehr positive Erfahrung gemacht Janus. In den drei Phasen der Erweiterungsarbeiten haben wir mit demselben Team zusammengearbeitet, unter der Leitung des brillanten Michalis, der uns auf dem Laufenden hielt und durchgehend unser Ansprechpartner war. Andy, der die Arbeit und die Teams im Laden leitete, war auch hervorragend in der Kommunikation und hielt uns auf dem Laufenden. Die Kontinuität des Personals macht einen großen Unterschied und spricht Bände dafür Janus als Unternehmen.

Wir alle bei MyStore möchten „DANKE“ sagen JANUS FAMILIE!"

Shannon Duncan, Managerin, My Store Self Storage

Kontaktiere uns!

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.<br><br><strong>Wir stehen Ihnen auch telefonisch zur Verfügung: <a href="tel:030300114508">+49 (0) 303 0011 4508</a></strong>

Laden Sie die Nokē-App herunter

Besuchen Sie noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

CASE STUDY: MY STORE SELF STORAGE, WITNEY

Founded in 2015, MyStore Self Storage Witney is a state-of-the-art self storage facility. Featuring 24/7 access, CCTV surveillance, remote monitoring, individual room alarms and most of all, over 1000 storage rooms.

Founded in 2015, MyStore Self Storage Witney is a state-of-the-art self storage facility. Featuring 24/7 access, CCTV surveillance, remote monitoring, individual room alarms and most of all, over 1000 storage rooms.

Located just off the A40, this facility offers convenient access to anyone wishing to use self storage in Carterton, Burford, Eynsham, Witney and West Oxfordshire.

Location:

Witney, Oxfordshire

Site specifications:

Gross floor area: 76,632 sq. ft (19,148 per floor)
Number of units: 999 internal units
Number of floors: 4

Website:

Products/Services used:

The challenge:

The challenge that MyStore faced back in 2015 was that having acquired the right piece of land to create the self store facility, built the basic structure for the self store, we needed the place fitted out and all the rooms created. After extensive research we made contact with Janus (was then Active Supply and Demand) having seen what they had achieved for other facilities.

The Solution:

Janus impressed greatly with their design and build, and we were thrilled with the end result. So much so that when we filled up and needed to do the next phase of extension (and the next and the next!) we asked Janus to return to complete each phase. It was brilliant to work with a team who managed all the work and contractors with such efficiency.

Customer Testimonial:

MyStore has had such a positive experience working with Janus. Over the 3 phases of extension works, we have worked with the same team, headed up by the brilliant Michalis, who kept us in the loop and was our contact person throughout. Andy who managed the work and the teams in store was also excellent at communicating and keeping us updated. It makes such a difference to have that continuity of staff and speaks volumes for Janus as a company.

All of us at MyStore would like to say “THANK YOU JANUS FAMILY!”

Shannon Duncan, Manager, My Store Self Storage

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

Download the Nokē app

Visit noke.app on a mobile device to download the app and seamlessly access your storage unit with your smartphone.

Seamlessly access your storage unit with your smartphone.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.