Container-Rolltor-Nachrüstung

Wenn Sie die Funktionalität, Sicherheit und Anpassungsfähigkeit Ihrer aktuellen Container verbessern möchten, ist die Janus Ideal ist die Nachrüstlösung für Rolltore.

Rüsten Sie Ihre Container auf

Die Nachrüstlösung für Container-Rolltore ermöglicht die nahtlose Installation des Janus Hochwertige Rolltore an Schiffscontainern bieten eine kostengünstige Möglichkeit, Ihre Container entsprechend den Anforderungen Ihrer Kunden aufzurüsten.

Merkmale

Verbessern Sie Ihre Einrichtung

Wird nur auf Angebotsbasis geliefert Janus Die Rolltor-Nachrüstlösung wird als kompletter Bausatz für eine einfache Installation geliefert. Sie haben die Möglichkeit, den preisgekrönten Nokē auch nachzurüstenTM Ein digitales Schloss, das eine Remote-Standortverwaltung ermöglicht, um Ihr Produktsortiment weiter zu verbessern.

Wenn Sie Beratung bei der Auswahl der perfekten Container-Rolltorlösung für Ihr Unternehmen benötigen, hilft Ihnen unser Team aus Self-Storage-Experten gerne weiter!

Kontaktiere uns!

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette, auf Sie zugeschnittene End-to-End-Lösung anbieten, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Besuchen Sie noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Container Roller Door Retrofit

If you’re looking to enhance the functionality, security, and adaptability of your current containers, the Janus roller door retrofit solution is ideal.

Upgrade your containers

The container roller door retrofit solution allows for the seamless installation of the Janus high-quality roller doors on shipping containers, offering a cost-effective means of upgrading your containers to meet your customers' requirements.

Key Features

Enhance your Facility

Delivered on a supply-only basis,  the Janus roller door retrofit solution comes as a complete kit for easy installation. You have the option to also retrofit the award-winning NokēTM One digital locks that enable remote site management to further enhance your product range.

If you need guidance on selecting the perfect container roller door solution for your business, our team of self storage experts are eager to help!

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

Download the Nokē app

Visit noke.app on a mobile device to download the app and seamlessly access your storage unit with your smartphone.

Seamlessly access your storage unit with your smartphone.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.