Arbeite mit uns zusammen

Abonnieren Janus International Europe und werden Sie Teil eines Expertenteams mit jahrzehntelanger Erfahrung. Helfen Sie uns, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und der bevorzugte Partner für die Self-Storage-Branche zu sein.

Leben bei Janus Europe

Janus Europe bietet eine Reihe spannender Karrieremöglichkeiten in Bereichen wie Produktion, Logistik, Projektmanagement, Vertrieb und Finanzen. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Personen, die unserem marktführenden Team beitreten, also finden Sie unten die neuesten Stellenangebote oder Kontaktmöglichkeiten: hr@januseurope.com

neuste Jobs

Gesundheits- und Sicherheitsberater

Der Gesundheits- und Sicherheitsberater ist für die Sicherheits- und Gesundheitssicherungsseite von verantwortlich Janus International Europe Ltd . Der Inhaber koordiniert Arbeitssysteme, um sicherzustellen, dass die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens den höchsten Standards entsprechen und dass die Arbeitsbedingungen des Unternehmens günstig und sicher sind.

Lesen Sie mehr>

Verkaufsschätzer

Um Anfragen von der ersten Kontaktaufnahme durch einen potenziellen Kunden bis zum Übergabeprozess mit Liefer- und Installationsaufträgen zu verfolgen, sowie Aufträge, die derzeit auf 25 £ und darunter festgelegt sind.

Lesen Sie mehr>

Senior Projektmanager (Großprojekte)

Operatives Projektmanagement großer Installationen sowie Bauprojekte in ganz Großbritannien und Europa, Sicherstellung einer effizienten finanziellen Leistung sowie Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen und Liefermeilensteine ​​bei gleichzeitiger Gewährleistung der Kundenzufriedenheit.

Lesen Sie mehr>

Project Manager

Koordinieren und überwachen verkaufter Projekte in Bezug auf Budget und Subunternehmermanagement und Aufbau und Pflege hervorragender Beziehungen zu Janus Europe Kunden. Alle Projekte zur Zufriedenheit des Unternehmens und des Kunden zu liefern.

Lesen Sie mehr>

Sales Manager

Förderung des Unternehmens und Sicherung von Umsätzen bei Neu- und Bestandskunden in der United Kingdom und Irland.

Lesen Sie mehr>

Kontakt aufnehmen

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder der Größe Ihres Unternehmens sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Bei Janus Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und sprechen jeden Kunden mit einem engagierten Projektmanager an, der Sie durch Ihre Selfstorage-Reise führt. Unser Team aus erfahrenen Branchenexperten kann Ihnen eine komplette End-to-End-Lösung anbieten, die auf Sie zugeschnitten ist, also kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Laden Sie die Nokē-App herunter

Visit noke.app auf einem mobilen Gerät, um die App herunterzuladen und nahtlos mit Ihrem Smartphone auf Ihre Lagereinheit zuzugreifen.

Greifen Sie mit Ihrem Smartphone nahtlos auf Ihren Lagerraum zu.

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie unseren zu Cookie-Politik.

Work With Us

Join Janus International Europe and become part of an expert team with decades of experience. Help us build long-term relationships with our clients and be the partner of choice for the self storage industry.

Life at Janus Europe

Janus Europe offers a range of exciting career opportunities in areas such as Production, Logistics, Project Management, Sales and Finance. We’re always on the look out for talented indiduals to join our market-leading team, so please see below for the latest vacancies or contact: hr@januseurope.com

latest jobs

Production Team Assistant

To assist the Production team with administrative tasks related to the goods-in and goods-out functions of the factory, and to generate various associated reports.

Read More >

Management Accountant

To support the Senior Management Accountant with the preparation of timely and accurate management accounts, provide appropriate financial information and liaise with non-financial colleagues to ensure good processes and controls and quality management information.

Read More >

Construction Manager

To coordinate and oversee all construction projects across the UK and Europe, supporting and advising the project management team, ensuring contractual obligations and delivery milestones are met.

Read More >

HR & Talent Acquisition Advisor

To support and conduct day-to-day HR processes and activities, drive ongoing HR initiatives and objectives, lead on Talent Acquisition Activities, and provide general support to the HR Manager

Read More >

Project Manager

Coordinate and oversee sold projects in terms of budget and subcontractor management, and to build and maintain excellent relationships with Janus Europe clients. To deliver all projects to both company and customer satisfaction.

Read More >

Get in touch

Whatever your requirement or size of your business, we're here to help. At Janus we believe that every business is unique and approach each customer with a dedicated project manager to guide you through your self storage journey. Our team of experienced industry professionals can provide a complete end-to-end solution tailor made for you, so get in touch today to find out more.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our cookie policy.